Veranstaltungen


Landpartie des Schlosstheaters Celle

Datum:09.06.2022
20:00

Am 9.6.2022 ist das Schlosstheater mit seiner Landpartie bei uns auf dem Museumshof zu Gast. Gespielt wird das Stück „Der Vorname“ Das Theaterstück beginnt um 20 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Tickets erhalten Sie an der Theaterkasse in der Schuhstraße 46 in Celle, unter www.schlosstheater-celle.de, bei der Volksbank und bei uns im Ort an der Vorverkaufsstelle: Tourist-Information, Winsen (Aller), Am Amtshof 4.

DER VORNAME
Eine Gesellschaftskomödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière
Bei einem Abendessen in vertrauter Runde verkündet Vincent, seinen Sohn Adolphe nennen zu wollen. Die Situation entgleist und gut gehütete Geheimnisse kommen ans Licht. DER VORNAME ist eine kritische Gesellschaftskomödie in bester französischer Tradition: pointenreich, treffsicher und von großer Menschenkenntnis.
„Es ist eine rundum gelungene Inszenierung. Die Pointen sitzen auf den Punkt.“ (Cellesche Zeitung)

 LANDPARTIE_Flyer


Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen Kalandhof

02.07.2022
Rock meets Classic
Diese Veranstaltung gab es im letzten Jahr auch schon und war ein voller Erfolg, deshalb soll es in diesem Jahr wieder stattfinden. Näheres erfahren sie auf der Seite der Kalandstube   mehr