Der Museumshof bietet noch mehr....

Heiraten auf dem Museumshof

Das Standesamt Winsen (Aller) bietet an, Brautpaare in einem romantischen Bauernhaus aus dem Jahr 1795 auf der großzügigen Anlage des Winser Museumshofes mit seinen historischen Gebäuden zu trauen. Dafür steht entweder der große, mit bäuerlichen Gegenständen eingerichtete Hauptraum zur Verfügung oder für kleine Gruppen die so genannte ‚Dönz’, die frühere Wohnstube des Bauern und seiner Familie. Mehr dazu finden Sie hier.

Seminarraum zu vermieten

Der Winser Heimatverein vermietet seinen Seminarraum

Der Seminarraum befindet sich über dem Cafè Kalandstube und hat eine Größe von ca. 50 qm. Der Raum bietet Platz für gut 20 Personen. Es ist ein Beamer, eine Audioanlage, eine Magnettafel und ein Flipchart vorhanden. Freies WLAN steht auch zur Verfügung.

Die Miete für einen halben Tag beträgt 50 € netto und für einen ganzen Tag 100 € netto.

Sollten Sie Interesse haben, rufen Sie am Vormittag im Büro des Heimatvereines an (Telefon: 05143 8140) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.