Vorstandsmitglieder des Winser Heimatverein e.V.

Ralf Kühl

Position Erster Vorsitzender

Beschreibung Ralf Kühl lenkt den Vorstand, organisiert die Großveranstaltungen und den Einsatz ehrenamtlicher Mitarbeiter. Er vertritt den Verein rechtlich nach außen.

Holger Strauch

Position Stellvertretender Vorsitzender und Leiter Arbeitskreis Flößer

Beschreibung Holger Strauch vertritt den Vorsitzenden in allen Belangen und organisiert die handwerklichen Tätigkeiten auf dem Museumshof.

Gesa Bartels

Position Schatzmeisterin

Beschreibung Gesa Bartels ist für die wirtschaftliche Führung des Vereins zuständig.

O. Mangels

Position Stellvertretender Vorsitzender

Beschreibung O. Mangels vertritt den Vorsitzenden in allen Belangen und ist für die Klärungen von rechtlichen Angelegenheiten zuständig.

Michael Bastian

Position Vorstandsmitglied und Leiter des Arbeitskreises Flößer

Beschreibung Michael Bastian erstellt die Homepage, den Newsletter und pflegt die sozialen Medien.

Gerda Reimchen

Position Beiratsmitglied

Beschreibung Gerda Reimchen berät den Verein und ist Gästeführerin.

Mike Schönemann

Position Vorstand Schriftführer

Beschreibung Mike Schönemann unterstützt den Vorstand in allen Belangen und verantwortet die sozialen Medien (facebook, Instagram)