Kalandstube

Fühlen Sie sich wohl in der besonderen Atmosphäre dieses Hauses, lassen Sie sich durch erstklassigen Service verwöhnen. Genießen Sie unsere selbstgebackenen Kuchen und Torten, hausgemachte Eisspezialitäten und Gerichte der regionalen Küche. Auf Bestellung sind auch ganze Torten außer Haus erhältlich.

Unser stilvoll eingerichtetes Haupthaus lädt bis zu 80 Personen dazu ein, dem Alltag für eine Weile zu entfliehen. An kalten Wintertagen sorgt dort der offene Kamin für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Für Gruppen von bis zu 32 Personen steht Ihnen der gemütliche Speicher zur Verfügung. Für Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen sind wir durch unsere langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und im Veranstaltungsservice Ihr kompetenter Ansprechpartner.

In den Monaten von Mai bis Oktober bietet unsere Gartenterrasse ein schattiges Plätzchen unter Eichenbäumen. Die idyllische Lage, eingerahmt von Museumshof und angrenzenden Obstwiesen, laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Ob festliches Menü oder rustikales Buffet, gemeinsam finden wir in einem persönlichen Gespräch die optimale Lösung.

Tagungen und Seminare können in unserem komplett ausgestatteten und lichtdurchfluteten Raum im Obergeschoss durchgeführt werden. Hierfür bieten wir Ihnen verschiedene Tagungspauschalen an.

Geöffnet
Oktober bis April: Freitag von 14.30 bis 22 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag von 12 bis 22 Uhr,
Mai bis Sept.: Dienstag bis Freitag 14.30 bis 22 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag von 12 bis 22 Uhr
bitte beachten: im Oktober 2016 ist die Kalandstube auch am Mittwoch von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet