Landpartie des Schlosstheaters Celle am 10. Juni auf dem Winser Museumshof

"Frau Müller muss weg"

Auch in diesem Sommer ist das Schlosstheater wieder spielend in der Region unterwegs. An zehn Abenden können zwischen dem 20. Mai und dem 24. Juni drei unterschiedliche Stücke an neun verschiedenen und außergewöhnlichen Spielorten erlebt werden!
Am Sonntag, dem 10. Juni um 19 Uhr wird in Winsen (Aller) auf dem Museumshof das Stück „Frau Müller muss weg“ gespielt. Einlass ist ab 18 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet die Aufführung in „Dat groode Hus“ statt, sonst auf dem Museumsgelände. Der Brauckmanns Kerkstieg ist zwischen der Alten Celler Heerstraße und der Einmündung Ottenweg in der Zeit von 18 bis 21 Uhr gesperrt, damit der Durchgangsverkehr die Freiluft-Aufführung nicht beeinträchtigt. Der Parkplatz am Museum ist über den Ottenweg zu erreichen.
 Der Vorverkauf an der Theaterkasse und den bekannten Vorverkaufsstellen hat begonnen. Karten: Theaterkasse Am Markt 18, (Mo-Fr 10-17 Uhr, Sa 10-13 Uhr), Tel.: 05141 / 90508-75/76, E-Mail: karten(at)schlosstheater-celle.de sowie bei den Volksbanken der Veranstaltungsorte und den örtlichen Vorverkaufsstellen. Karten für Winsen erhalten Sie auch bei Frau Rust, Wirtschaftsbetriebe Allertal GmbH – Tourismus Winsen (Aller), Am Amtshof 4, Tel.: 05143–91 22 12 oder E-Mail: info(at)winsen-tourismus.de.